reflections

Archiv

jetzt sitz ich da und weine , ich weiß nicht was los ist.
merke nur das was anders ist!
Spüre trauer in mir und kann sie mir nicht erklären.
was ist passiert? ewas hat sich verändert?
wei0 nichts, gar nicht fühl nur diese Angst in mir!
Etwas hat sich veränddert in den letzten tagen d bist so anders!
liegt es vielleicht an mir?
W"as hab ich getan, was stört dich an mir?
Ich warte auf eine Antwort und das macht mich verrückt!
Egal was es ist, ob gut oder nicht!
Sag es mir lass mich nicht zittern und bagen!
SAG ES ENDLICH!!!
mach es kurz und schmerzvoll, aber mach es endlich!
ich verstehe die Welt nicht merh ich mag nicht mehr!
Was kann in so kurzer Zeit passiert sein, dass du so bist?
liebst du mich nicht mehr?
Ist es das?
BITTE, BITTE sag es mir ich kann nicht mehr, ih mag nicht mehr!
Ich bin keine starke Frau die ein solches Gefühlschaos erträgt!
Was ist los?
Bitte melde dich!
                              Ich liebe dich,
                              werde dich immer lieben!
                              du bist mein ein und alles vergiss das bitte nicht!Hilf mir ich kann nicht mehr!

8.5.07 21:41, kommentieren

Hilfe

Warum muss die Liebe immer so wehtun?

Warum kann man nicht immer glücklich sein?

Warum immer diese Schmerzen, diese lehre im Kopf?
Einmal möchte ich glücklich sein!
In Ruhe auf Wolke sieben Schweben.
Das Gefühl der wirklichen liebe kosten,

ohne Trauer ohne Zorn.

Was ist nur passiert warum immer ich?

Ich wünsche mir nichts mehr, als einmal glücklich zu lieben.

Liegt das alles an mir, bin ich zu dumm zum Lieben?!

Bitte sagt es mir, erklärt es mir.
Ich wäre so dankbar für jedes einzelne Wort!

 

8.5.07 21:49, kommentieren

Warum
laffee

 

Morgens kurz nach Acht
Habt ihr meinen Traum
Grausam kalt gemacht.
Hier steh ich ganz allein,
Ich hab euch nichts getan
Und fühl mich doch so schwach
Und klein - allein

Die, die immer bei mir warn,
drehn sich einfach um
Warum
Und die, die für mic wichtig warn,
Glotzen nur noch stumm
Warum

Warum schweigt ihr
Sie gehen auf mich los
Warum zeigt ihr
Auf mich, was soll das bloß
Warum
Wollt ihr mich nicht sehn
Wie ich wirklich bin
Ich kann euch nicht verstehn

Ich - Ich stehe hier vor euch
Und seh euch ins Gesicht
Das bin ich
Ich - Ich bleibe wer ich bin
Und klein kriegt ihr mich nicht
Niemals (niemals)

Warum schweigt ihr
Sie gehen auf mich los
Warum zeigt ihr
Auf mich was soll das bloß
Warum
Wollt ihr mich nicht sehn
Wie ich wirklich bin
Ich kann euch nicht verstehn

Warum seid ihr so
Lasst mich alleine stehn
Trotzdem werde ich,
Meinen Weg so weiter geh

Hier bin ich, seht her ich bin bereit
Ihr geht mir doch total am Arsch vorbei

8.5.07 22:05, kommentieren

ich kann nimmer

Oh Mann ich wusste gar nicht wie schwer es mir fallen wird hier zu schreiben.
Mir geht es so scheiße und dreckig und wenn ich hier mein Problem rein geschrieben hab, werden sich sicher einige denken das ich ja eh kein großes Problem hab und das es hier Leute mit viel größeren Probleme gibt!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vielleicht mal damit das ich und mein Freund, seit zwei Monaten zum zweiten mal ein paar sind!

Das wir uns dazwischen ein halbes Jahr nicht gesehen und gehört haben, weil er auf Entzug gegangen ist und da keinen Kontakt zu anderen Personen haben durfte!

Letztendlich haben wir doch wieder zusammen gefunden und das ganze Schlammasel hat wieder angefangen, das nicht oft sehen, das starke vermissen, dass er immer wieder an unserer liebe zweifelt! Au das tut so weh!!!

Doch die letzten drei tage ist es so schlimm, er will niemanden sehen niemanden hören, zweifelt schon wieder an uns und das aller schlimmste das er auf meine liebe scheißt!
ich hab so richtig gehört wie mein herz in tausend stücke zerbrochen ist, mir fliesen seit drei tagen nur die Tränen über die Wange, keine fünf Minuten wo ich nicht am heulen bin!

Ich weiß das ich ihn in ruhe lassen soll, ihn mal ein paar tage ausspinnen lassen, aber was ist dann danach!

Kann ich ihm das wirklich verzeihen, das es mir so schlecht gegangen ist? Das er sich so mir gegenüber verhält, er muss doch wissen wie sehr er mich damit verletzt!

 

Und das allerschlimmste ist, das ich zur Zeit niemanden zum Reden hab, weil meine beste Freundin seit ein paar tagen frisch verliebt ist und keine zeit für mich hat!

ich brauch einfach nur jemanden der mich in den arm nimmt und mich tröstet, wo ich meinen Tränen einfach freien lauf lassen kann!

 

10.5.07 08:26, kommentieren

danke auf so was verzicht ich

hallo!

wollt nur mal den neuersten stand schreiben!
mein freund meldet sich wieder ab und zu und sehr sporatisch, meint aber er kann nict mit mir über alles reden und ich soll ihm zeit geben!
ok das werde ich tun aber ich weiß nicht er fehlt mir so ich hab ihn jetzt zeit vier wochen nicht gesehen!
warte immer schön brav bis er mir schreibt und betränge ihn nicht! stell keine fragen und erwarte mir auch keine antworten! aber ist das wirklich noch liebe???
tja und meine beste freundin hat gestern den vogel abgeschoßen in dem sie mich mitschleppte einkaufen und sich die ganze zeit nur um ihren neuen gekümmert hat. ihr versprechen nicht vor mir zu knutschen hat sie auch nicht gehalten!
es tat so verdammt weh zuzusehen wie sie sich küssen und mir nichts sehnlicher zu wünschen das mich meiner wieder so küsst! ich muss ja nicht wirklich dazu schreiben das ich gestern das fünfte rad am wagen war! ich war ehrlich gesagt so froh das mein sohn auch noch dabei war, weil sonst wäre ich vor lauter langeweile gestorben!!

tja so hab ich nach fast acht jahren gemerkt was für eine freundin sie wirklich ist!
liebe grüße feenlady

1 Kommentar 17.5.07 19:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung