reflections

ich kann nimmer

Oh Mann ich wusste gar nicht wie schwer es mir fallen wird hier zu schreiben.
Mir geht es so scheiße und dreckig und wenn ich hier mein Problem rein geschrieben hab, werden sich sicher einige denken das ich ja eh kein großes Problem hab und das es hier Leute mit viel größeren Probleme gibt!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vielleicht mal damit das ich und mein Freund, seit zwei Monaten zum zweiten mal ein paar sind!

Das wir uns dazwischen ein halbes Jahr nicht gesehen und gehört haben, weil er auf Entzug gegangen ist und da keinen Kontakt zu anderen Personen haben durfte!

Letztendlich haben wir doch wieder zusammen gefunden und das ganze Schlammasel hat wieder angefangen, das nicht oft sehen, das starke vermissen, dass er immer wieder an unserer liebe zweifelt! Au das tut so weh!!!

Doch die letzten drei tage ist es so schlimm, er will niemanden sehen niemanden hören, zweifelt schon wieder an uns und das aller schlimmste das er auf meine liebe scheißt!
ich hab so richtig gehört wie mein herz in tausend stücke zerbrochen ist, mir fliesen seit drei tagen nur die Tränen über die Wange, keine fünf Minuten wo ich nicht am heulen bin!

Ich weiß das ich ihn in ruhe lassen soll, ihn mal ein paar tage ausspinnen lassen, aber was ist dann danach!

Kann ich ihm das wirklich verzeihen, das es mir so schlecht gegangen ist? Das er sich so mir gegenüber verhält, er muss doch wissen wie sehr er mich damit verletzt!

 

Und das allerschlimmste ist, das ich zur Zeit niemanden zum Reden hab, weil meine beste Freundin seit ein paar tagen frisch verliebt ist und keine zeit für mich hat!

ich brauch einfach nur jemanden der mich in den arm nimmt und mich tröstet, wo ich meinen Tränen einfach freien lauf lassen kann!

 

10.5.07 08:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung