reflections

danke auf so was verzicht ich

hallo!

wollt nur mal den neuersten stand schreiben!
mein freund meldet sich wieder ab und zu und sehr sporatisch, meint aber er kann nict mit mir über alles reden und ich soll ihm zeit geben!
ok das werde ich tun aber ich weiß nicht er fehlt mir so ich hab ihn jetzt zeit vier wochen nicht gesehen!
warte immer schön brav bis er mir schreibt und betränge ihn nicht! stell keine fragen und erwarte mir auch keine antworten! aber ist das wirklich noch liebe???
tja und meine beste freundin hat gestern den vogel abgeschoßen in dem sie mich mitschleppte einkaufen und sich die ganze zeit nur um ihren neuen gekümmert hat. ihr versprechen nicht vor mir zu knutschen hat sie auch nicht gehalten!
es tat so verdammt weh zuzusehen wie sie sich küssen und mir nichts sehnlicher zu wünschen das mich meiner wieder so küsst! ich muss ja nicht wirklich dazu schreiben das ich gestern das fünfte rad am wagen war! ich war ehrlich gesagt so froh das mein sohn auch noch dabei war, weil sonst wäre ich vor lauter langeweile gestorben!!

tja so hab ich nach fast acht jahren gemerkt was für eine freundin sie wirklich ist!
liebe grüße feenlady

17.5.07 19:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (17.5.07 19:29)
Hm~... das klingt ja nicht gerade angenehm. Aber es ist auch schwer, wenn man frisch verliebt ist, sich nicht zu küssen. Du musst auch ein wenig Verständnis für deine Freundin aufbringen. Ich kann nur hoffen, dass sich deine Lage bald bessert, Liebeskummer ist wirklich nicht schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung